Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website der Studienrichtungsvertretung Byzantinistik & Neogräzistik!

Wir sind ein kleines Fach aber mit motivierten Studierenden. Auch wir von der Studienvertretung sind motivierend und organisieren einiges unter dem Semester, bei dem alle Studis von Byz & Neo herzlich willkommen sind.

Falls Du neu bei uns angefangen hast gibt es einige Möglichkeiten, wo du dich vernetzen kannst:

• Wir haben eine sehr gute Facebook Seite, in der alle aktiven und ehemaligen Mitglieder sowie Studierenden des Instituts unterwegs sind.
  • Dort findest Du auch den Link in unsere Studierenden Whatsapp-Gruppe. Falls du kein Facebook hast, dann schreib uns doch einfach eine Mail.
  • Wir veranstalten regelmässige Stammtische während dem Semester.
  • Und auch so haben wir eine grossartige Kaffeeküche in der Du gerne mit uns einen Café trinken kannst.

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an stv.byzantinistik_neograezistik@oeh.univie.ac.at schicken.